Service & Support
Schnell. Kompetent. Vor-Ort.
INTERNATIONALER SERVICE
HOtline
24/7 Telefon-Hotline während der ersten Produktionstage und -Wochen.
ERSATZTEILE
Auf Wunsch stellen wir individuelle Ersatzteilpakete Vorort bereit
EINFÜHRUNG
Produktionsbegleitung am Anlagenstandort in der Anlaufphase
VISA
Vorhalten gültiger Visa bei Visumspflicht (z. B. China, Russland)
Optionale, bisher realisierte Servicehilfen
SUPPORT-MODULE
ANSPRECHPARTNER
Je Fachabteilung ist immer mindestens 1 Ansprechpartner verfügbar. Alle Service- und Supportmitarbeiter sprechen Englisch.
REMOTE SUPPORT
Zugriff auf Anlagen vorzugsweise über Fernwartungstools. Alle relevanten Softwarekomponenten sind, soweit möglich, auf unseren Maschinen installiert (Quellcode, Hilfsprogramme, Entwicklungsumgebung, Schaltpläne).
VOR-ORT-SERVICE
Kurzfristige Anreise zum Produktionsort zum nächstmöglichen Termin. Ersatzteile und exotische Komponenten mit langer Lieferzeit halten wir nach Absprache ab Lager vor.