Service & Support

Schnell. Kompetent. Vor-Ort.

INTERNATIONALER SERVICE

HOtline

24/7 Telefon-Hotline während der ersten Produktionstage und -Wochen.

ERSATZTEILE

Auf Wunsch stellen wir individuelle Ersatzteilpakete Vorort bereit

EINFÜHRUNG

Produktionsbegleitung am Anlagenstandort in der Anlaufphase

VISA

Vorhalten gültiger Visa bei Visumspflicht (z. B. China, Russland)

Optionale, bisher realisierte Servicehilfen

SUPPORT-MODULE

ANSPRECHPARTNER

Je Fachabteilung ist immer mindestens 1 Ansprechpartner verfügbar. Alle Service- und Supportmitarbeiter sprechen Englisch.

REMOTE SUPPORT

Zugriff auf Anlagen vorzugsweise über Fernwartungstools. Alle relevanten Softwarekomponenten sind, soweit möglich, auf unseren Maschinen installiert (Quellcode, Hilfsprogramme, Entwicklungsumgebung, Schaltpläne).

VOR-ORT-SERVICE

Kurzfristige Anreise zum Produktionsort zum nächstmöglichen Termin. Ersatzteile und exotische Komponenten mit langer Lieferzeit halten wir nach Absprache ab Lager vor.